Von Herzen willkommen im Erotik-Studio Lili M

Tel: 0731-4911886

 

ACHTUNG!!!

So Liebe Gäste,

nachdem wir Euch nun mit unserem Umzug genug verunsichert haben, hier nun eine kurze Übersicht der Lage: 
Der Umzug wurde aus bautechnischen Gründen auf unbestimmte Zeit verschoben. 
Über unsere Homepage bleibt Ihr immer auf dem neusten Stand. 
Unser Betrieb läuft nach wie vor in der Industriestraße 50 weiter. 
Unsere hübschen Mädels freuen sich auf Euch!!!

Bis bald 
Euer Lili M -Team

Gästebuch

56 Einträge auf 12 Seiten
Arthur Arthur
14.05.2019 15:12:09
Hallo wann ist die Selina wieder im Haus ? Leider antwortet sie mir per Sms nicht . Lg
Elias Lenn
13.05.2019 21:09:19
Das erste mal dagewesen
Und ich bin top begeistert
Gerne wieder?
Karl
13.05.2019 15:16:04
Schönen Guten Tag,

hatte vor kurzer Zeit eine Enttäuschung bei euch erlebt.
Es war telefonisch besprochen das ich dort mit einem Strapon stimmuliert werde.
Als ich bei euch ankamm war die Aussage "Ihr findet ihn nicht oder dieser ist von einer Dame mitgenommen worden"
War bis dorthin immer begeistert von eurem vielfältigem Angebot :-(
Bitte schafft euch wieder einen an! (Bitte NICHT in XXL ausführung sondern kleiner)

vielleicht sehen wir uns wieder
gruß Karl
Johann
20.04.2019 16:32:53
Heute hab ich ganz spontan bei der Selina geklingelt, aufgrund der Bilder wollte ich schauen, ob sie es wirklich ist und sie öffnete mir die Türe einfach nur WOW! Musste bleiben. Man hört auch die Kölner ^schnauze^ von ihr raus, war aber ganz lustig und mir hat es auch gefallen. Frisch gemacht, Spaß gehabt und am Ende zusammen eine Zigarette geraucht. Danke Selina! Werde dich noch einmal besuchen.
Lg der verrückte Johann
Mr. N
19.04.2019 21:20:46
Heute habe ich versucht, Selina zu kontaktieren. Nachdem sie auf Nachrichten per WhatsApp nicht geantwortet hat, obwohl sie diese gelesen hat, habe ich sie mit Zeitabständen 3 mal angerufen, bis sie rangegangen ist. Auf meine gutgemeinte Frage, ob sie denn heute oder lieber morgen Zeit hätte, hat sie geschmunzelt und aufgelegt. Danach hat sie mich blockiert.
Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Aber was das von ihr sein sollte, kann ich nicht verstehen. Pech würde ich sagen - für sie. Denn ich hätte heute Lust auf ein längeres Treffen.
Anzeigen: 5  10   20

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!