Von Herzen willkommen im Erotik-Studio Lili M

Tel: 0731-4911886

 


Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten
David David
29.08.2018 14:54:19
Hy, ich hatte am 14.08. mit Carmen eine Wunderbare D/S Session. Ich finde das Preis-­leistungsverhä­ltnis Super. Ich werde Carmen definitiv wieder als Sub buchen und evtl. auch mal Switchen. vg
Erwin
27.08.2018 20:58:05
Ich hab immer wieder geile Gf6 mit Anja . Bis nächste Mal kleine Maus
Robert Robert
18.07.2018 19:27:49
Hallo bin der Rob war heute bei euch im 1stock bei TS Nina sie war sehr einfühlsam als sie mich ...... hat
werde es auf jedenfall wiederholen vielleicht schon ganz bald
Martin Ha1
25.06.2018 08:40:09
Die Sache ist geklärt, es lag ein Krankheitsfall vor, das Haus konnte das nicht wissen. Ich wurde und werde im Nachhinein super betreut. Danke.
Martin Ha1
23.06.2018 15:39:57
Gerade befinde ich mich auf dem Rückweg von meinem ersten Besuch bei Lili M.Ich hatte fix und persönlich einen Termin mit Lady Alexandra vereinbart. Nachdem ich eine gute Strecke fahren muss, habe ich genug zeitlichen Puffer eingebaut, so dass ich 10 Minuten zu früh ankam. Die Hausdame sagte mir dann sofort, dass Lady Alexandra nicht da sei. Sie versuchte sie dann telefonisch zu erreichen, was nicht gelang. Ich wartete noch 20 Minuten und sah mir auch noch die anderen Damen an, aber ich war vom Kopf zu sehr schon auf diese Stimme fixiert. Sehr, sehr schade, jetzt habe ich den ganzen Weg umsonst gemacht.Dabei war es sie, die noch gestern darum bat, rechtzeitig abzusagen wenn ich nicht komme. Und ja der Termin war im Terminkalender vermerkt, wie mir die nette Hausdame versicherte. Blöd nur, dass mir die Stimme dennoch nicht aus dem Kopf geht.
Daniel K daniel K Krejdan
17.06.2018 13:51:58
Hallo Carmen ich träume von die jede nacht und komme am 1.7.18 wieder . Ciao ! Daniel K
Marcus Marcus
16.06.2018 13:23:07
Hallo und lieben Dank an die Anna - eine gaanz liebe und tolle Frau. Allerdings stimmen die Angaben auf der Homepage nicht - Sie ist aus Rumänien, nicht Spanien und Zungenküsse gibts auch keine. Sehr schade. Die Angaben sollten schon stimmen.
Aber ich komme gerne wieder.
Kommentar:
Hallo Marcus,
danke für die Info;)... bzgl. ZK war Fehler unsererseits, habe es schnell "repariert". Bei sooo viele Damen kann es leider schon vorkommen;)))...
Was die Herkunft betrifft hat allerdings andere Gründe. Sie ist zu uns als halb Spanierin, halb Rumänin gekommen... Technisch ist uns allerdings nicht möglich zwei Länder anzugeben, deswegen haben wir die Nationalität ihres Vater angegeben.
Danke für Dein Verständnis, Lg HD Zana
Manni
29.05.2018 14:29:25
Vor ein paar Tagen, hatte ich höflich nach Jenna Fox nachgefragt. Meine Frage wurde nicht beantwortet, sondern gelöscht. Ohne einen Grund . Das spricht nicht gerade für einen guten Charakter dieses Hauses. Könnte es also nicht weiter empfehlen. Vermutlich wird mit dieser Nachricht genauso gefahren. Was meinen Eindruck nur bestätigen würde, und mir den Sinn diese Gästebuch nicht klar werden ließe. MFG ein enttäuschter Gast!
Kommentar:
Lieber Manni,
zuerst möchte ich sagen, dass wir uns viel Mühe geben unsere Gäste allerseits glücklich zu machen, dazu gehört auch beantworten von Fragen... Jaaa, ich habe deine Frage auf "unsichtbar" geschaltet (apropos - habe eben wieder freigeschaltet)... und ich sage Dir auch warum. Für allgemeine Fragen dient normalerweise unserer Kontaktformular, wo man auch antworten KANN! Du hast hier im Gästenbuch lediglich NUR dein Name eingetragen, keine E-Mail Adresse o.ä. Wohin soll ich Dir bitteschön antworten??? Ein Gästebuch ist für Anregungen, Beschwerden, Lob etc. da... nicht für hin und her schreiben. Also nächstesmal bitte über Kontaktformular, direkt an lilim65@web.de oder ganz einfach zum Telefon greifen;)))...
Was deine ursprungliche Frage bzgl. Jenna Fox betrifft kann Dir keine konkrette Angaben machen; Sie hat "Ende Juni" gemeint... allerdings kein genaues Datum - sonst wäre schon längst auf der HP - wie sich im gute Hause gehört;)))...
Ich hoffe deine Bedenken zumindest teilweise gestillt zu haben...
Lg, alles Gute HD Zana
Manni
28.05.2018 00:41:57
Hallo ihr Lieben! Leider ist es mir diesmal einen Termin bei der Senna Fox zu ergattern. Möchte daher fragen: Weiss jemand , wann sie wieder hier in Neu Ulm ,ihre Dienste anbietet?
josef josef
25.05.2018 08:45:44
ja es ist super,,aber die Damen sagen nicht was sie gerne machen,und ob sie rasiert oder nichtrasiert sind,,ich finde das nicht so super gut,,,,bitte sagt das auch,,,,,,,Danke,,,,,
Anzeigen: 5  10   20

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!