Von Herzen willkommen im Erotik-Studio Lili M

Tel: 0731-4911886

 

ACHTUNG!!!

LIEBE GÄSTE, ENDE DEZEMBER ZIEHEN WIR UM... WOHIN? IN DIE BOSCHSTRAßE IN NEU-ULM!

Ab Ende Dezember darfst Du uns in wunderschönen neuen, edlen Räumlichkeiten besuchen.

Du wirst staunen, mit wieviel Liebe ins Detail das neue Ambiente auf Dich wartet...

Hier schon mal eine kurze Vorschau:

Gästebuch

38 Einträge auf 8 Seiten
Frank
24.10.2018 02:29:55
Hallo

Gibt es schon Pläne wann Ayumi mal wieder kommt?
Kommentar:
9.12. bis 13.12.
Ixi
20.10.2018 11:04:43
Kommt Lady Alexandra mal wieder nach Neu-Ulm?
Kommentar:
Hallo,
irgendwann bestimmt... im Moment steht sie allerdings nicht im plan.
Lg HD Zana
Thomas
22.09.2018 05:32:19
Guten Tag,

Eure absolut charmante, lebensfrohe und süßeste Dame Kelly kommt hoffentlich bald wieder.
Habt ihr von ihr ein Datum wann sie wieder erscheint??
Ich Liebe sie.

Grüße
Kommentar:
Hallo Thomas, leider haben wir auch keine Info´s was ein Folgetermin von Kelly betrifft. Sie macht im Moment eine Pause;)...
Der neueste Stand vom 15.10. - SIE IST WIEDER DA;)!!!
Stefan
19.09.2018 06:12:51
Guten Tag,

Die ganzen Damen, Einrichtung und Spielzeuge sind sehr empfehlenswert AUSSER der dort verfügbare Umschnalldil**,
Ich BITTE darum so einen auch einer kleineren Version zu Verfügung zu stellen.
Ich LIEBE es von einer Frau auf dem Frauenarztstuhl gef*ckt zu werden.
Aufgrund des großen Durchmesser dauert es lange (schmerzbedingt) bis der Fi** bis zum Sammenerguss zu Ende gebracht werden kann.
Und dort ist jede Minute mit hohen Kosten verbunden.

vielen Dank im Voraus
Kommentar:
Ist schon in Bearbeitung;)...
David David
29.08.2018 14:54:19
Hy, ich hatte am 14.08. mit Carmen eine Wunderbare D/S Session. Ich finde das Preis-­leistungsverhä­ltnis Super. Ich werde Carmen definitiv wieder als Sub buchen und evtl. auch mal Switchen. vg
Anzeigen: 5  10   20

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!