Von Herzen willkommen im Erotik-Studio Lili M
Tel: 0731-4911886

GÄSTEBUCH... 

Gästebuch

78 Einträge auf 4 Seiten
charly49 warum
13.02.2020 18:03:48
die beste Adresse zum wohlfühlen wird einfach dicht gemacht???
gibt es keine Toleranz mehr von staatlichen stellen?
Peter Henyk
08.02.2020 01:53:34
Weiß jemand was über aliah?
Ibrahim
05.02.2020 00:27:41
fick das politik wo verbietet das haus

nix mer ficki is seisse
mist mist
03.02.2020 15:47:02
sehr schade dass es euch nie wieder geben soll :-(

ich schaue ab und zu noch auf die seite in der hoffnung dass alles nur ein alptraum ist.

aber es scheint war.

lili m ist geschichte.

die süsse kleine aus ungarn werde ich sehr vermissen.

sie war scharf wie paprika.
micha k.
29.01.2020 02:15:47
Fuck

Das war der sympathischste Puff im Großraum Ulm. Immer eine herzliche Atmosphäre mit wechselnden Damen. Ich war zwar kein Stammgast aber mindestens 10 mal in Eurem Laden.
Dass er jetzt für immer schließt ist sehr schade. Die illegale Prostitution im IBIS Hotel in Ulm und in anderen einschlägigen Hotels blüht mit Ostware die weder Deutsch können noch je einen Arzt gesehen haben. Manchmal haben die armen Mädels blaue Flecken von ihren Zuhältern. Durch das schließen von LIli M wird diesen Menschenhändlern wieder Tür und Tor geöffnet. Keine Ahnung wer so etwas bestimmt und was dahinter steckt.
Thomas
19.01.2020 21:00:06
Sehr bedauerlich für alle und außerdem für Neu-Ulm ein weiterer Verlust an Kultur:

Donaukatzen
Imperium-Girls
Erotikpark Lilienthalstr.
Lili M

Wahrscheinlich moralische Stadtbereinigung durch die Lokalpolitik.
Im März sind Kommunalwahlen, da könnt ihr es ihnen heimzahlen.
Thomas
15.01.2020 23:43:03
Was ???

Ehrlich schade zu hören dass ihr auf ewig dicht macht.

Ich habe mit sowas schon gedacht nachdem keine News mehr auf der Homepage waren.

Sehr Schade um die Location. Es war immer schön diskret bei Euch.

Dann seid doch so ehrlich und faselt nicht immer noch von “Umzug”
michael wendler?
15.01.2020 00:14:46
Ich finde es sehr schade, dass Lili M jetzt für immer schließt.
Ich hatte bisher immer gedacht, das sei nur ein Gerücht und ihr würdet tatsächlich umziehen.

Aus sicherer Quelle habe ich jedoch erfahren, dass es mit der Neueröffnung nichts mehr wird.

Sehr schade - ich war oft und gerne Euer Gast...
Ab und zu hab ich über das ranzige Sofa im SM Bereich gelästert.

Die schönsten Zeiten hatte ich während den “Schlampennächten” - ich vermisse die ungezwungene Atmosphäre.

Sehr schade - ich hatte immer eine tolle Zeit bei Euch.

Für die Betreiberin und alle Mädels wünsche ich eine schöne Zukunft.
Ich bedanke mich für sehr schöne Stunden bei Euch.

Das “Lili M” wird Neu-Ulm sehr fehlen
Peter Henyk
08.12.2019 12:15:27
Paar Infos wären nicht schlecht wie es jetzt weiter geht oder dicht bleibt ?
Thomas
02.11.2019 03:00:37
Ich hoffe ihr habt mehr Glück als die Donaukatzen. Die wollten auch bloß umziehen und haben dann nie wieder aufgemacht. Ich drück euch die Daumen!!
Karin
30.10.2019 17:51:36
Leider wissen wir alle nicht wann wieder auf wird mit geduld und freude schaffen wir das auch.
Hoffentlich bis bald.??❤
hubert heinzelmann
27.10.2019 00:09:35
am besten, ihr lasst eure bude gleich ganz dicht!!!
David
14.10.2019 15:29:45
Hallo zusammen,

Wann findet der Umzug denn statt, bzw. wann ist er abgeschlossen?
Roland
29.09.2019 18:33:42
Kann mir mal einer erklären wie und wann es jetzt weitergeht? Umziehen - doch nicht umziehen - bleiben - doch nicht bleiben? Danke

Liebe Grüße
Günter Mayer
28.09.2019 00:50:24
Hallo,

hat schon mal jemand mit Sofie einen Ringkampf gemacht? Habe evtl. interesse daran. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Danke.
h.
01.09.2019 16:42:28
Habe heute Carina getestet. Die Kleine hat nen schönen festen Arsch, ihre Titties sind etwas klein aber ausreichend. Super Massage, bei der ich mich richtig fallen lassen konnte. Auch blasen kann die Süße prima.
Kommentar:
Vielen Dank für Dein wunderbares Feedback!!
Peter Wagner
19.08.2019 08:07:19
Hallo,
Ich war lange gerne bei Euch, jedoch muss ich feststellen, dass das Preis/Leistungsangebot mittlerweile viel zu überteuert ist.
Früher waren die Preise für die halbe Stunde geringer und mittler weile sind auch die Extras noch angehoben worden. In anderen Einrichtungen habe ich für die halbe Stunde bis zu 50 Euro weniger, da Leistungen mit drinnen sind die ich bei Euch als Extra bezahlen muss und habe noch eine bessere leistung. Schade! Ade Lili-m.
Kommentar:
Hallo Peter,
hierfür haben wir jetzt spezielle Tage mit happy hour eingerichtet, da bekommst du in einer Stunde ein Extra frei.
jürgen Jürgen
11.08.2019 14:53:12
hatte eine wunder wunder schone und hammergeile stunde mit nilay im Studio liebe grusse Jürgen
Kommentar:
Hallo Jürgen,
vielen dank für dein feedback. Nilay bietet wirklich einen super Service an.
siger schmauder
10.08.2019 10:02:36
Hallo ihr habt so nette Bilder im Programm,,,,aber wenn ihr sie nicht zeigen wollt dann braucht ihr sie auch nicht verschleiern,dann lasst sie doch weg, ich und meine Freunde finden das als Veraschung,Bitte nehmt den Schleier ab.,,,,,,LG Siger und Freunde,,,
Kommentar:
Hallo Siger,
das liegt leider nicht in unserem ermessen. Es gibt Damen, die das so wünschen. Komm einfach vorbei und sieh sie Dir live an. ;-)
Paul Thomas Fürsiß
12.06.2019 20:48:53
gratuliere zum überarbeiteten Internetauftritt! jetzt haben die Liebesdienerinnen (noch) mehr Platz, um sich angemessen präsentieren zu können (sind nicht so eingesperrt in ein "Handtuch")
Bei anspechendem "Angebot" komm' ich gern wieder aus dem OA - egal ob unverändert unter der alten Adresse...
Weiter gutes Gelingen; Servus ptf
Kommentar:
Hallo Paul,
schön, dass sie Dir gefällt....wir freuen uns auf Dich
Anzeigen: 5  10   20

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!