Von Herzen willkommen im Erotik-Studio Lili M
Tel: 0731-4911886

GÄSTEBUCH... 

Gästebuch

62 Einträge auf 7 Seiten
Peter Wagner
19.08.2019 08:07:19
Hallo,
Ich war lange gerne bei Euch, jedoch muss ich feststellen, dass das Preis/Leistungsangebot mittlerweile viel zu überteuert ist.
Früher waren die Preise für die halbe Stunde geringer und mittler weile sind auch die Extras noch angehoben worden. In anderen Einrichtungen habe ich für die halbe Stunde bis zu 50 Euro weniger, da Leistungen mit drinnen sind die ich bei Euch als Extra bezahlen muss und habe noch eine bessere leistung. Schade! Ade Lili-m.
jürgen Jürgen
11.08.2019 14:53:12
hatte eine wunder wunder schone und hammergeile stunde mit nilay im Studio liebe grusse Jürgen
siger schmauder
10.08.2019 10:02:36
Hallo ihr habt so nette Bilder im Programm,,,,aber wenn ihr sie nicht zeigen wollt dann braucht ihr sie auch nicht verschleiern,dann lasst sie doch weg, ich und meine Freunde finden das als Veraschung,Bitte nehmt den Schleier ab.,,,,,,LG Siger und Freunde,,,
Paul Thomas Fürsiß
12.06.2019 20:48:53
gratuliere zum überarbeiteten Internetauftritt! jetzt haben die Liebesdienerinnen (noch) mehr Platz, um sich angemessen präsentieren zu können (sind nicht so eingesperrt in ein "Handtuch")
Bei anspechendem "Angebot" komm' ich gern wieder aus dem OA - egal ob unverändert unter der alten Adresse...
Weiter gutes Gelingen; Servus ptf
Frank Wenzel
07.06.2019 18:52:42
Heute bei Maria war eine sehr schöne Zeit
Bitte an ihr ausrichten...nächste Woche wieder danke Maria
Marco
05.06.2019 08:20:50
Guten Tag,

Ich finde euer Preis/Leistungsangebot viel zu überteuert.
Früher waren bei bestimmten Buchungen ein kleiner Wunsch incl. dabei. Was nun leider nicht mehr so ist.
Da bekomme ich bei einem anderen Betreiber wesentlich mehr und besseren Service.
Unsere geschäftliche Beziehung ist hiermit beendet.

Gruß
Arthur Arthur
14.05.2019 15:12:09
Hallo wann ist die Selina wieder im Haus ? Leider antwortet sie mir per Sms nicht . Lg
Elias Lenn
13.05.2019 21:09:19
Das erste mal dagewesen
Und ich bin top begeistert
Gerne wieder?
Karl
13.05.2019 15:16:04
Schönen Guten Tag,

hatte vor kurzer Zeit eine Enttäuschung bei euch erlebt.
Es war telefonisch besprochen das ich dort mit einem Strapon stimmuliert werde.
Als ich bei euch ankamm war die Aussage "Ihr findet ihn nicht oder dieser ist von einer Dame mitgenommen worden"
War bis dorthin immer begeistert von eurem vielfältigem Angebot :-(
Bitte schafft euch wieder einen an! (Bitte NICHT in XXL ausführung sondern kleiner)

vielleicht sehen wir uns wieder
gruß Karl
Johann
20.04.2019 16:32:53
Heute hab ich ganz spontan bei der Selina geklingelt, aufgrund der Bilder wollte ich schauen, ob sie es wirklich ist und sie öffnete mir die Türe einfach nur WOW! Musste bleiben. Man hört auch die Kölner ^schnauze^ von ihr raus, war aber ganz lustig und mir hat es auch gefallen. Frisch gemacht, Spaß gehabt und am Ende zusammen eine Zigarette geraucht. Danke Selina! Werde dich noch einmal besuchen.
Lg der verrückte Johann
Anzeigen: 5  10   20

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!