Von Herzen willkommen im Erotik-Studio Lili M
Tel: 0731-4911886

GÄSTEBUCH... 

Gästebuch

83 Einträge auf 17 Seiten
charly49 warum
13.02.2020 18:03:48
die beste Adresse zum wohlfühlen wird einfach dicht gemacht???
gibt es keine Toleranz mehr von staatlichen stellen?
Peter Henyk
08.02.2020 01:53:34
Weiß jemand was über aliah?
Ibrahim
05.02.2020 00:27:41
fick das politik wo verbietet das haus

nix mer ficki is seisse
mist mist
03.02.2020 15:47:02
sehr schade dass es euch nie wieder geben soll :-(

ich schaue ab und zu noch auf die seite in der hoffnung dass alles nur ein alptraum ist.

aber es scheint war.

lili m ist geschichte.

die süsse kleine aus ungarn werde ich sehr vermissen.

sie war scharf wie paprika.
micha k.
29.01.2020 02:15:47
Fuck

Das war der sympathischste Puff im Großraum Ulm. Immer eine herzliche Atmosphäre mit wechselnden Damen. Ich war zwar kein Stammgast aber mindestens 10 mal in Eurem Laden.
Dass er jetzt für immer schließt ist sehr schade. Die illegale Prostitution im IBIS Hotel in Ulm und in anderen einschlägigen Hotels blüht mit Ostware die weder Deutsch können noch je einen Arzt gesehen haben. Manchmal haben die armen Mädels blaue Flecken von ihren Zuhältern. Durch das schließen von LIli M wird diesen Menschenhändlern wieder Tür und Tor geöffnet. Keine Ahnung wer so etwas bestimmt und was dahinter steckt.
Anzeigen: 5  10   20

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!